+43 22 62/62 800         werbung(at)vogelmedia.at

Selbst gute
Nachrichten
verkaufen sich nicht 
von selbst.
Wir verpacken Ihre Nachrichten formschön
und setzen ein Mascherl obendrauf.
Auch 2023 gab der Verein pro bisamberg die geschichtlich orientierte und ortsbezogene „pro bisamberg ILLU“ heraus.
pro bisamberg ILLU
Rozhled – ehemals Auslandsengagement
Seit dem Jahr 1997 bis in den September 2020 besaß VOGELMEDIA in Westböhmen 100 % Anteile an der tschechischen Zeitung ROZHLED. Der Name bedeutet „Rundblick“, was an die von den 1960er-Jahren bis 2007 im Weinviertel erschie-nene, höchst erfolgreiche Gratiszeitung erinnert. Sie wurde von VOGELMEDIA 2007 an den Mediaprint-Konzern (Kronen-Zeitung, Kurier etc.) verkauft. Die Zeitung ROZHLED wurde im September 2020 an den langjährigen Geschäftsführer der VOGELMEDIEN INTERNATIONAL s.r.o. übergeben. Die Zeitung erscheint in einer Auflage von 215.000 Exemplaren in Klatovy, Domažlice, Plzeň … Markantes Erkennungsmerk-
mal der kommerziell sehr erfolgreichen Zeitung: In der Regel ist vor lauter Inseraten auf Seite 1 kein Platz für auch nur eine Zeile Text!