+43 22 62/62 800             werbung@vogelmedia.at

Ein Buch ist mehr als
nur bedruckte Seiten.
Zumindest für uns.

Deshalb widmen wir uns dem Satz und der Gestaltung Ihres Buches mit Leidenschaft.

Wir sind bekannt als Spezialist für die „nicht ganz so einfachen“ Angelegenheiten.

Die Savigny Verlagsgesellschaft überlässt uns daher schon seit vielen Jahren die Herstellung der insgesamt jeweils etwa
2.500 Seiten umfassenden dreibändigen „Zeitschrift für Rechtsgeschichte“. Darin wird gern mal auch Hebräisch, Chinesisch, Arabisch oder Koptisch verwendet …

Komplexe Tabellen,

 anspruchsvolle naturwissen-

  schaftliche Texte – die

   Veröffentlichungen der

    Zoologisch-Botanischen

     Gesellschaft der Universität

      Wien kommen von uns.

Das Museum der Stadt Korneuburg gibt jährlich ein Buch mit interessanten Artikeln zur Geschichte
der Stadt und des gesamten Bezirks heraus.

Geschrieben wird das meist mehr als 140 Seiten starke Werk von den Fachleuten des Museums – gestaltet und hergestellt wird es innerhalb weniger Wochen von uns.

Der sehr aktive Verein „pro bisamberg“ gibt auch Bücher heraus, wie zum Beispiel das des Bisamberger Originals Oskar Huber.

Huber, Botschafter einer längst vergangenen Zeit, steuert seine Erinnerungen in Gedichtform bei.

Der Bisamberger Dorferneuerungs-
verein unter Obfrau Renate Knorr hat die örtlichen Mundart-autoren zu einer Buchveröffentlichungeingeladen. Wir haben das 168 Seiten starke Werk gestaltet,

die Fotos hat Peter Pawlicki beigetragen.

Das Buch hat beim Ideenwettbewerb der NÖ Dorf- und Stadterneuerung den ersten Platz geschafft!